UPDATE: ONLINE SHOP AB SOFORT DEAKTIVIERT

Im Online Shop können KEINE Bestellungen mehr aufgegeben werden.  Ab morgen ist der Online Shop geschlossen.

ALLE Zahlungsarten sind deaktiviert.

Wer noch offene Gutscheine hat, kann diese in unseren Filialen in Zürich oder Biel einlösen, solange diese noch geöffnet sind (Es hät solang's hät).

 

 ______________________Ursprüngliche Mitteilung _________________________

 

Hallo ihr Lieben,

leider hat das supermauro-Heldenteam den Kampf gegen die Giganten verloren. Wir haben hart gekämpft, doch leider hat es nicht gereicht.

Es waren unglaublich tolle 10 Jahre und wir können uns wirklich glücklich schätzen, in dieser Zeit solch treue Kunden wie euch an unserer Seite gehabt zu haben. 

 

Wichtige Infos
für Online Shop Bestellungen ab dem 22. Januar 2019, 12:00 Uhr

 

Offene supermauro-Gutscheine mit QR-Code

Offene Gutscheine können in unserem Online Shop bis zum 31. Januar 2019  und in den Filialen voraussichtlich bis Ende März 2019 eingelöst werden. Wir empfehlen, offene Gutscheine so schnell wie möglich einzulösen.

Bitte beachtet, dass
Gutscheine mit QR-Codes in unserem neuen Online Shop System von uns aktiviert 
werden müssen. Meldet euch per E-Mail an bestellungen@supermauro.ch, wenn ihr diesen gerne für den Online Shop aktivieren möchtet. Bitte beachtet, dass diese Art Gutscheine nicht mehr in den Fillialen eingelöst werden können, sobald sie für den Online Shop aktiviert wurden.



Keine Gratis-Lieferungen ab CHF 49.90 mehr möglich
Aufgrund der stark reduzierten Liquidations-Preisen können wir keinen Gratis-Versand für Bestellungen in unserem Online Shop mehr anbieten. Wir bitten vielmals um euer Verständnis.


Keine Rücksendungen mehr möglich

Rücksendungen von Online Shop Artikel, die ab dem 22. Januar, 12.00 Uhr, bestellt wurden, sind nicht mehr möglich. Solange die Filialen noch offen sind, können bestellte Artikel
ausschliesslich gegen Vorweisen der Bestellbestätigung vor Ort umgetauscht werden (keine Barauszahlung). 

Bei Rücksendungen die trotzdem bei uns eintreffen, verrechnen wir pauschal 20 CHF Bearbeitungsgebühr und stellen diese in Rechnung.

Lieferverzögerungen

Aufgrund des grossen Bestellvolumens kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten jetzt schon vielmals um Entschuldigung.

Sobald eure Bestellung unterwegs ist, erhaltet ihr eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer per E-Mail.

Lieferverzögerungen

Aufgrund des grossen Bestellvolumens kann es unter Umständen zu Doppelbuchungen bestimmter Artikel kommen. Deshalb ist es möglich, dass wir euch nicht alle bestellten Artikel senden können. Sollte einer oder mehrere Artikel fehlen, werden die Beträge auf eure Zahlungsmethode gutgeschrieben und die verfügbaren Artikel der Bestellung werden euch schnellstmöglichst gesendet.

Rechnung wird per E-Mail zugestellt

Nach wie vor werden die Rechnungen per E-Mail zugestellt und muss nach 20 Tagen beglichen werden. Bitte prüft, ob ihr diese erhalten habt und meldet euch frühzeitig, falls ihr diese nicht erhalten habt.

Sollte die Rechnung nicht innerhalb von 20 Tagen beglichen werden, folgt die Rechnung per Post mit einer ersten Mahngebühr in Höhe von CHF 15.




Bei Unklarheiten, könnt ihr uns jederzeit unter info@supermauro.ch kontaktieren.